Bewertungen

★★★★★

“Swetlana ist top. Achseln, Beine und die komplette Bikini Zone haarfrei ohne groß zu leiden. Sie arbeitet sehr professionell, kein Wunder bei der langen Berufserfahrung. Termine sind zeitlich sehr flexibel und das Studio generell unkompliziert und kundenorientiert. Bis bald”

Sarah

★★★★☆

“Geht hin und macht die selben guten Erfahrungen wie ich.....meinen nächsten Termin hab ich schon wieder gebucht.”

Jürgen

★★★★★

“Wie immer alles super.”

Lea

★★★★★

“♥️ Danke”

Daria

★★★★★

“Kleiner unscheinbaren Laden von außen. Von innen sehr sauber und einladend. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben gleich was zu Trinken angeboten. Der Termin lief schnell und schmerzfrei ab (das kenne ich aus anderen Läden anders). Auch die Terminreservierung ging schnell und einfach über das Onlineportal. Ich komme definitiv wieder.”

Melanie

★★★★★

“Immer wieder zufrieden und kann das Salon wärmstes weiterempfehlen.”

Se

★★★★★

“Sehr professionell und sehr freundlich.”

Kristina

★★★★★

“Bin sehr zufrieden! Tolles Studio!! Sehr kompetente Mitarbeiter.”

S.

★★★★★

“Immer wieder gerne! Sehr aufmerksam, zuvorkommend, gründlich und sehr lieb, man fühlt sich wohl.”

A.

★★★★★

“Alle waren dort sehr nett und zuvorkommend, es wurde am Anfang alles gut erklärt was gemacht wird, am Ende von der Behandlung wurde auch die Pflege erklärt und entsprechende Produkte empfohlen.”

Aleesha